das ist smart cube 360 | woher kommen wir | was ist unser Antrieb und Ziel
top of page

smart cube 360 

Wir produzieren kompakte Heiz- und Lüftungssysteme für Gebäude, rein auf der Basis von erneuerbaren Energien. Diese Systeme sind darauf ausgelegt, die vor Ort Installation auf ein Minimum zu reduzieren, ohne dabei an Leistung oder Komfort einzubüßen. Durch die standardisierte Fertigung wird reproduzierbar höchste Qualität erreicht. Außerdem unterliegen all unsere Produkte einer ständigen Optimierung, daraus resultiert für unsere Kunden ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Unternehmen "smart cube 360" setzt auf hochwertige Komponenten und innovative Fertigungstechnik. 

"Wer das Gleichgewicht halten will, muss in Bewegung bleiben!"  Albert Einstein, so einfach diese Philosophie klingen mag, je zielstrebiger verfolgen wir sie. Nicht nur weil wir erfolgreich sein wollen, sondern weil es unserer Natur entspricht. Was für große Firmen ihre Kaufkraft ist, ist für uns Agilität und Ideenreichtum.

Unsere Geschäftsführer bringen langjährige Erfahrung aus Industrie und Gebäudetechnik mit. Diesen Einfluss merkt man von der Fertigung, über die Programmierung, bis hin zur Auswahl der Komponenten. 

das ist das team

Was eine Firma erfolgreich macht, sind ihre Mitarbeiter und deren Einstellung. Unser Team ist unser Kapital, jeder auf seine Weise gleich wertvoll und alle zusammen unschlagbar. Danke an alle, die uns voller Leidenschaft und Enthusiasmus unterstützen - Ihr seid smart cube 360! Wir sind stolz auf EUCH!

Post Lukas.png
Christian Seifert.png
Carsten_gross.jpg

Vertrieb NRW
carsten.peretzke@smartcube360.de
+4982534869417

Daniel.jpg

Leiter Vertrieb
daniel.edler@smartcube360.de
+4982534869414

Hubert.png
Teresa.png

Uns liegt die Umwelt am Herzen...

...deshalb sind wir Mitglied im bayrischen Umwelt- und Klimapakt. Wir verpflichten uns freiwillig und ohne Gegenleistung, nachhaltig und umweltbewusst zu handeln!

Wir sind mit voller Motivation für Sie da!

bottom of page