Klassenzimmer | Schullüftung | dezentrale Lüftung | smart cube 360
top of page
Ecke_aircube_edited.png

air cube 900

der sieger aller klassen

 max. schalldämmung für ihre performance

air cube 900

00000_Smart_CUBE_air_cube_700_f%C3%BCr%2

Der air cube 900 ist der Sieger aller Klassen. Er hat eine durchdachte Schalldämmung, welche durch minimalen Gegendruck die maximale Performance ermöglicht. So erreicht er sagenhaft niedrige Schallwerte, welche alle durch den TÜV Süd gemessen wurden. Besonders hervorzuheben ist die Luftverteilung, denn durch vier Weitwurfdüsen, welche einen Verstellbereich von 60° Grad aufweisen, wird jede Ecke perfekt mit Frischluft durchströmt.  

#bleibgesund #lüftung #gegencorona #energiesparen 

Broschüre

technische 
daten

Luftleistung 900 m³/h

  • entspricht 36 Grundschülern oder 26 Erwachsenen

Schalldruckpegel

34 dB(A) bei 850m³/h gemessen nach ISO 11203 in 1 m Entfernung

  •  so leise wie ein Flüstern

Wärme- und Feuchterückgewinnung

mittels Rotationswärmetauscher

  • regulierbare relative Luftfeuchtigkeit

Kompaktes, eigenstabiles Metall-Gehäuse

  • flexibel einsetzbar, schnell installiert

Optimale Schall- und Wärmedämmung

  • nicht brennbar, Baustoffklasse A1

Kompakte Abmessungen:

193 cm (Höhe)

132 cm (Breite)

70 cm (Tiefe)

  • kleiner als die meisten Schränke

Technisches Datenblatt

Atmen Sie durch, wir finden gemeinsam eine Lösung!

bottom of page