top of page

unsere Grundsätze

Glückliche, motivierte Mitarbeiter sind die wertvollste Basis eines Unternehmens. Mit ihnen macht die Zusammenarbeit Spaß und in dieser Umgebung entsteht Großartiges.  

In meiner Stellung als Gründer und Geschäftsführer von smart cube 360, habe ich die Möglichkeit eine wunderbare Firma mit zu formen und aufzubauen. Arbeit ist ein großer Teil unseres Lebens, deshalb wollen wir unseren Mitarbeitern ermöglichen diesen so schöpferisch und produktiv wie möglich zu erleben!
Unsere Führungsgrundsätze sind:
- Dem Mitarbeiter so nah wie möglich und so disziplinarisch wie nötig
- Hierarchie gibt es nicht, außer wir benötigen sie
- Wir geben den Raum um selbstverantwortlich zu arbeiten und zu leben
- Jeder ist ein Teil des Erfolges aber auch des Misserfolges
- Wir erwarten nicht, sondern lassen uns überraschen
- Es gibt klare Ziele, der Weg dorthin ist jedoch frei
- Misserfolg ist der schnellste Weg zu lernen
- Es gibt keine schlechten Zeiten, es gibt nur die falsche Verhaltensweise zu Situationen. Deshalb sind wir gefordert immer zu hinterfragen, ob wir richtig handeln und entscheiden
- Wir ermöglichen Lieferanten und Kunden mit uns zusammen erfolgreich zu sein

Thomas Kirner

CEO & Founder

signatur_frei_edited.png

freie Stellen

Was eine Firma erfolgreich macht, sind ihre Mitarbeiter und deren Einstellung. Unser Team ist unser Kapital, jeder auf seine Weise gleich wertvoll und alle zusammen unschlagbar. Sei ein Teil unseres Teams,, bewirb dich jetzt und schöpfe dein ganzes Potenzial!

Falls keine geeignete Stelle für dich ausgeschrieben ist, du aber dennoch großes Interesse hast, mit uns zusammen zu arbeiten, kein Problem! Wir freuen uns über kreative Initiativbewerbungen.

Grundsätzlich werden wir immer versuchen dich dorthin zu entwickeln wo du dich wohl fühlst. Denn eins ist klar, derjenige der aus Leidenschaft und Hingabe arbeitet, liefert die besten Ergebnisse.

Stellenanzeige_Elektroniker.png

Wir sind mit voller Motivation für Sie da!

bottom of page