top of page
unsere  Projekte 

Für Unternehmen, ist die Kundenzufriedenheit ein sehr wichtiger Indikator. Wir sind stolz auf die umgesetzten Projekte und dankbar für die Erlaubnis diese Referenzen präsentieren zu dürfen: 

Im Kunstunterricht
Liro_Schule_von außen_bearb..jpg

Peter Weigl, Rektor, LiRo Schule Augsburg

"Unsere Schule hat sich während der Corona-Pandemie dazu entschlossen, die Klassenräume mit Lüftungsanlagen der Firma smart cube 360 auszurüsten. Wir wurden kompetent beraten, die Umsetzung und Installation funktionierten reibungslos. Die Lüfter laufen sehr leise und stören den Unterricht in keiner Weise. Abgestandene und trockene Luft gehören nun der Vergangenheit an.Alle Lehrkräfte sind sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich auch die Unterstützung nach Inbetriebnahme der Geräte. Herr Kirner stand immer zeitnah für uns zur Verfügung, kam mehrmals an die Schule, überprüfte die Einstellung und optimierte die Lüftungsregelung. Bei dieser Firma kann man nichts falsch machen, deshalb 5 Sterne +!"

Liro_Schule_bearbeitet_edited.jpg
air cube Goetheschule.jpg
Goethe_Schule.jpg

Grundschulen Gersthofen

In Gersthofen haben wir drei Grundschulen mit unseren air cubes ausgestattet. Schüler wie auch die Lehrer sind zufrieden und erfreuen sich über die frische gesunde Raumluft. Vor allem gelobt wurden wir von der Stadt Gersthofen für die fachliche Beratung und die rasche Durchführung.

air cube Pestalozzischule.jpg
IMG_1175.JPG

heat cube - Sanierung

Friedrich Schmidt, Hausbesitzer

"Umbau der Heizung von Flüssiggasheizung auf Wärmepumpe mit der Firma Smart Cube 365 kann ich nur jedem empfehlen. Was in der heutigen zeit nicht mehr normal ist, kamen pünktlich, arbeiteten sehr sauber und nahmen die demontierte Heizung komplett mit. Sogar der Heizraum wurde gesäubert und neu gestrichen. Die Heizung funktioniert bis jetzt in Kombination mit der neuen PV-Anlage top. War eine unserer besten Entscheidungen auf Wärmepumpe umzusteigen und zusammen mit Smart Cube 365 lief dies super reibungslos"

Puffererweiterung um 800 Liter

IMG_1170.JPG

Mit unserer optionalen "Puffererweiterung" kann der heat cube, um einen großen thermischen Speicher erweitert werden. Somit kann nicht benötigter PV-Strom mit einem sehr hohen Wirkungsgrad verwendet werden. 

IMG_1363.jpg

Das Projekt in der Schule Harburg, war von Anfang bis Ende ein Selbstläufer! Vom Bauamt bis hin zum ausführenden Lüftungsbauer, haben alle Beteiligten sehr engagiert zum Projekterfolg beigetragen.

Danke für den Auftrag!

Thomas Kirner, smart cube 360

air cube - Schule Harburg

Udo Schneider, Hausmeister

Kompetent, angenehmer Kontakt , nette Mitarbeiter, Anliegen werden umgehend bearbeitet,

IMG_1366.jpg
bottom of page