top of page
Suche
  • kirnerthomas

Making of unseres heat cube Werbespots

Aktualisiert: 6. Sept. 2022

Man kann uns viel vorwerfen, aber dass wir keinen Spaß haben bei dem was wir tun, mit Sicherheit nicht! Bei unserem heat-cube-Spot haben wir alles gegeben, nicht nur um einen Werbefilm zu erzeugen, sondern gezielt auch traditionell, regional und nachhaltig zu produzieren. Denn wir denken, dass in den letzten 2,5 Jahren viele Bereiche durch die Corona-Restriktionen gelitten haben. Dazu gehören Künstler, Gaststätten wie auch Kinos. Deshalb wollen wir hier besonders unterstützen.

Das Ergebnis ist ein Gstanzl (wer nicht aus Bayern kommt: Gstanzl – Wikipedia), das wir zusammen mit Franz Breitsameter, einem regionalen bayrischen Künstler, komponiert und mit Marcel inklusive seinem Filmteam Corneliusfilms, in den Kasten gebracht haben. Als Drehort hat die Gaststätte Auenhof perfekt gepasst. Wir hoffen euch gefällt der Spot so gut wie uns. Alle Beteiligten hatten von der Vorbereitung, bis hin zur Ausstrahlung im Gersthofener Kinosommer, sehr viel Spaß. Wir wollen damit unsere Verbundenheit zur Region zeigen. Deshalb setzen wir auf regionale Geschäftspartner mit denen wir nachhaltige Beziehungen pflegen. Der Entstehungsprozess und die Liebe in jedes Detail ist unsere Leidenschaft, sie spornt uns zu Höchstleistungen an!

Wir sind uns sicher, dieser regionale Gedanke macht sich auf Dauer bezahlt, deshalb unser Tipp: "Helft Eurer Region, dann hilft sie auch Euch! Gemeinsam stehen wir jede Krise durch!"



Hier findet Ihr den fertigen Spot: lieferfähig | Heizungszentrale | Wärmepumpe | Heizungstausch | Förderung (smartcube360.de)

Oder auf heat cube - Wärmepumpe schnell installieren - YouTube




139 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page